Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Andrew Hunt

Jazz

Ausbildung

Andrew Hunt kommt aus den USA und gehört zu den Native American Indians, sein Stamm heißt Lumbee. In NYC war er bei den Mark Dandy Dancers, den Déjá Vú Dance Company, sowie der Alvin Ailey II Dance Company. Mit 'Jesus Christ Superstar' und 'West Side Story' ging er finden USA und Europa auf Tournee. Er stand in 'Cats' in Zürich und Hamburg auf der Bühne, bevor er als Dance Captain zu 'Miss Saigon' nach Stuttgart ging. Außerdem arbeitete er als Dance Captain bei 'Tanz der Vampire', 'Deep' und 'Ich war noch niemals in New York'.

Teil des Teams seit: 2016


Fatal error: Cannot redeclare german_date() (previously declared in /usr/www/users/nycds/nycds_all/nycds/frontend_pages/team/master/master.php:164) in /usr/www/users/nycds/nycds_all/nycds/frontend_pages/team/master/master.php on line 188