Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Johanna „Jo“ Tesfai

Hip Hop

Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich meine Leidenschaft zum Tanzen entdeckt. Mit Tanzen verbinde ich an erster Stelle Spaß und Freunde, aber es hilft mir auch an schlechten Tagen alles zu vergessen und abzuschalten. Tanzen lässt mich kreativ werden, bringt mich dazu aus mir rauszukommen und neue Seiten an mir zu entdecken. Für mich gibt es nichts Schöneres als diese Liebe mit Leuten zu teilen, um sich gemeinsam im Tanzen zu finden. Female Hip Hop ist meine große Leidenschaft – diesen Stil biete ich in meinem Tanzkurs an.

Ausbildung

The Movement Lifestyle in Los Angeles Unterricht bei The Messengers

Referenzen

1. Platz süddeutsche BDT Meisterschaft 2010 Massive Töne ZDF Fernsehgarten Mercedes Benz Messe

Teil des Teams seit: 2016


Fatal error: Cannot redeclare german_date() (previously declared in /usr/www/users/nycds/nycds_all/nycds/frontend_pages/team/master/master.php:164) in /usr/www/users/nycds/nycds_all/nycds/frontend_pages/team/master/master.php on line 188