Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down
Inhaberin der Tanzschule

Sabine Lynch

Gründerin / Leitung

Die stets heitere, charismatische „Seele” der NYCDS ist der Überzeugung, dass jeder tanzen lernen kann. Damit dies optimal gelingt, sind für sie einige „Wohlfühlfaktoren“ unabdingbar: ein ansprechendes Ambiente, gepflegte Räumlichkeiten und sanitäre Anlagen. Und auch der Service muss stimmen: „Bei mir und meinem Team steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Er wird freundlich empfangen, wir gehen auf seine Wünsche ein, er kann sich auf uns verlassen und uns vertrauen.“ Weiterhin ist für Sabine Lynch ein qualifiziertes Dozenten-Team unentbehrlich, das mit Hingabe, Geduld und Leidenschaft Tanz unterrichtet. Ebenso wichtig ist ihr auch der gesundheitliche Aspekt: so sind alle Studios mit gelenkschonenden Schwingböden ausgestattet; es gibt Kurse wie Feldenkrais, den Sabine selbst unterrichtet sowie Placement und Pilates, die das Körperbewusstsein sensibilisieren.

Referenzen

Gründerin und Geschäftsführerin der New York City Dance School Direktorin der Professional Dance Academy Prüferin für das Schwerpunktfach Tanz der Sportschule Kiedeisch in Stuttgart Gründungsmitglied der VAUN e.V.

Teil des Teams seit: 1975


Fatal error: Cannot redeclare german_date() (previously declared in /usr/www/users/nycds/nycds_all/nycds/frontend_pages/team/master/master.php:164) in /usr/www/users/nycds/nycds_all/nycds/frontend_pages/team/master/master.php on line 188